Cookie-Einwilligung
Indem Sie auf „Alle Cookies akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Nutzung der Seite zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Kontaktieren Sie uns:
+49 2173 9938606

Über uns

Wir alle können jemanden gebrauchen, der uns Arbeit abnimmt, uns entlastet, begleitet oder zuhört - besonders dann, wenn wir gesundheitlich beeinträchtigt sind. Dafür gibt es Nana.

Ihr verlässlicher Partner für Alltagshilfe in der Region Monheim, Langenfeld und Leverkusen

Wir sind ein kassenzugelassener Betreuungsdienst aus Ihrer Region. Wir wurden 2017 gegründet und sind seit dem auf 30 Mitarbeiter gewachsen. In unserem Betrieb arbeiten nur geschulte und nach §45b SGB XI qualifizierte Mitarbeiter. Zudem arbeiten bei uns auch drei examinierte Pflegefachkräfte.

Zwei mal im Jahr führen wir fachliche Weiterbildungen durch und ermöglichen unseren Mitarbeitern ihre Erfahrungen miteinander zu teilen.

Mitarbeiter werden bei uns durch einen dreistufigen Rekrutierungsprozess ausgewählt. Dies beinhaltet die Überprüfung von guten Deutschkenntnissen, ein Probearbeiten für die fachliche Evaluierung und die Einholung eines Polizeilichen Führungszeugnisses.

Gute Strukturen für ein gutes Miteinander

Bei Nana achten wir stets darauf, dass wir gut zu erreichen sind und alle Anliegen innerhalb kurzer Zeit bearbeitet werden. Unsere Verwaltung ist digital organisiert und wird von einer regionalen Teamleitung unterstütz, welche auch gerne jederzeit zu Ihnen nach Hause kommt.

Unser Team

Ein Bild von der Verwaltungsmitarbeiterin Sandra

Sandra Wöllner

Mitarbeiterkoordination

Sandra nimmt Ihre Anrufe entgegen und teilt unsere Mitarbeiter ein. Täglich von 9-16 Uhr erreichbar für Sie.

Bild von Anja Heidenreich. Sie ist Regionalleiterin bei Nana.

Anja Heidenreich

Regionalleitung

Anja ist für die Region Monheim, Leverkusen und Langenfeld verantwortlich und kommt Sie auch gerne besuchen.

Marvin Burman ist Geschäftsführer bei der Nana Alltagshilfe

Marvin Burman

Geschäftsführer

Mit großer Hingabe und Fürsorge leitet unser Geschäftsführer diesen Betreuungsdienst, um sicherzustellen, dass jeder hier ein Lächeln auf dem Gesicht hat.

Kostenlose Pflegeberatung erhalten:

Beratung anfordern

In Pflegesituationen ist stundenweise Entlastung in den eigenen vier Wänden die größte Hilfe.

Aber nur, wenn die Hilfskraft gute Arbeit macht. Genau das macht Nana aus.

Egal ob es das Reinigen der Wohnung ist, das Erledigen der Einkäufe, das Begleiten bei Arztbesuchen, Behördengängen, Ausflügen oder ein offenes Ohr und Gesellschaft. Mit Nana kombinieren wir wirkungsvolle Unterstützung mit einem hohen Dienstleistungsanspruch.